Ihr Lieben,

 

ein etwas verspäteter Newsletter in diesem September und bis Ende des Jahres wird es auch der Letzte sein. Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich mit meiner Familie Ende des Jahres nach Portugal ziehen.

 

Das wird meine Arbeitszeit in den nächsten Monaten etwas einschränken, so dass die beiden Seminare im November und Dezember, Yoni Lingam Pro und Fesselmassage ausfallen werden.

 

Wer also mit einem Seminar bei Kaya und mir liebäugelte und sich noch nicht entschieden hatte, Ende September ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr. Es ist eine schöne Gruppe bis jetzt und ein paar wenige Plätze sind noch frei. Für einzelne Frauen gilt nach wie vor der Early Bird Rabatt.

https://tantricbodywork.de/tantra-bdsm-seminare/tantra-bdsm/

Eine weitere Möglichkeit, an einem Workshop in diesem Jahr noch teilzunehmen ist der Makramee Abend im Ananda. Der nächste findet am 3.12.18. statt. Immer eine ganz feine, kleine Runde und in der kurzen Zeit geht man doch mit erstaunlich viel „Handwerkszeug“ nach Hause.

https://tantricbodywork.de/tantra-bdsm-seminare/makramee-abend-2/
Im neuen Jahr werde ich weiterhin Seminare mit Kaya geben, der erste startet Anfang Februar, auch wieder Tantra und BDSM und Ende März Fesselmassage. Immer um die Zeit der Seminare, bin ich vorher oder nachher oder beides, in Köln und gebe Einzelsessions und Massagen.

 

Es sind auch Seminare in Portugal angedacht, das braucht aber noch etwas Planungszeit. Ich werde euch früh genug informieren. Ebenso gibt es die Möglichkeit, Urlaub in Portugal zu machen und mich dort zu engagieren. Würde mich sehr freuen und natürlich kann ich euch die besten Tips an der Algarve geben, für einen gelungenen Urlaub. :)

 

Habt es gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen!

 

Von Herzen,

 

Julia