Ihr Lieben,

Wir sind schon im schönen Mai angekommen und dieses Jahr darf ich seine Schönheit in zwei unterschiedlichen Ländern erleben, was wunderschön ist. Darum gibt es meine Website nun auch auf englisch. :)

Vom letzten Tantra & Shibari Seminar gibt es ein kleines Video über fünf Minuten, mit wunderschönen Feedbacks von Teilnehmern und einem Interview mit Kaya und mir. Schaut doch mal rein!

Im Moment scheine ich eine besondere Resonanz zu Frauen zu haben…. so viele Frauenmassagen wie in den vergangenen Wochen hatte ich vorher nie und ich freue mich sehr darüber! Wünsche mir allerdings, dass noch mehr Frauen auch den Weg in die Liberty finden. In meinem Gästebuch im Ananda findet ihr Erfahrungsberichte, bzw. Feedbacks, in denen ihr Euch ein Bild machen könnt, was Euch darin in etwa erwartet. Traut Euch! Ich freue mich, Euch einfühlsam und gleichzeitig fordernd auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Termine für Sessions könnt Ihr direkt über mich oder auch online buchen über die Ananda Seite.

Tantra & Schibari Video

Feedbacks

Online Buchung

Über Julia buchen

Kommt mir nach Portugal, wir freuen uns auf Euch !

Auch hier gibt es feine Rabatte für einzelne Frauen !

hier klicken

Rabatte für einzelne Frauen im nächsten Tantra &BDSM I Seminar !

hier klicken