Ihr Lieben,

jetzt ist es bereits Juni. Das Wetter ist traumhaft schön und ich hatte ganze zwei Wochen Urlaub, voller schönen Erlebnissen und bereichernden Begegnungen.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, ausser ein langanhaltendes, dauerhaftes Glück… oder viele schöne Momente aufeinander… wie auch immer, das Leben meint es sehr gut mit mir gerade. Ich hoffe mit Euch ebenso. Wenn nicht, dann kommt und tankt ein wenig auf bei mir, in einer meinen schönen Sessions oder in einem der Seminare.

Aktuell sieht es so aus, dass es noch einige Plätze gibt im Fesselmassage Seminar Ende Juni. Wir lernen eine vollständige Massage Session zu geben mit Fesselelementen. Es gibt eine Vorführung von mir, wie das Ganze dann aussieht und danach gehen wir einzeln die Elemente durch. Am Ende könnt ihr das selbst genauso geben. Solltest du bereits Tantra-MasseurIn sein, so wird dich dieses Seminar auch dazu befähigen, eine professionelle Tantra-Massage mit Fesselelementen zu geben.
Da wir noch viele Plätze frei haben, gilt weiterhin der Early Bird Preis. Auch bietet sich jetzt die Möglichkeit, Menschen mit wenig Geld für eine symbolische Spende einzuladen. Wenn du dich angesprochen fühlst, sprich mit uns.

https://tantricbodywork.de/tantra-bdsm-seminare/fesselmassage/

Diesen Freitag, am 8.6. startet die Makramee Reihe im Ananda. Auch hier ist jeder willkommen und ich freue mich sehr auf dieses neue Format!

Außerdem findet Mitte Juni im Tor 28 ein Einführungsseminar in Sexological Bodywork statt. Von Robyn Franke und Mareen Scholl geleitet, Madlen Thonhauser und mir in der Assistenz. Auch hier gibt es noch freie Plätze. Mehr infos über www.queerbodywork.net

Dann kommt gut in den Sommer, genießt die Sonne und bis hoffentlich bald!

Alles Liebe,
Julia