Ihr Lieben,

Im Juni war ich auf dem Tantra Festival in Portugal. Das war eine sehr schöne Erfahrung und ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Das nächste Festival findet in Holland statt. Ich schrieb im Ananda Blog über meine Erfahrung, würde mich freuen über interessierte Leser! Darin auch links zu allen weiteren Informationen zu der Veranstaltung.

Ananda Blog Awakeland Tantra Festival Portugal

Das ganze wirkt noch nach. Sowieso schon aber verstärkt seit dem Festival bin ich immer wieder mit der Frage konfrontiert, was bin ich bereit zu geben in meinem Leben? Auf unterschiedlichen Ebenen…. im Grunde ist es auch völlig egal, weil diese Frage alle Lebensbereiche durchzieht. Mir kommt es vor, als würde das Leben gerade von mir eine Radikalität im beantworten dieser Frage erwarten. Alles lauwarme zieht nicht, bzw. funktioniert auch gar nicht mehr. Wie sehr bin ich bereit alles aufzugeben, alles loszulassen…. mich voll und ganz zu verschenken…. nichts zu wollen… und damit tatsächlich den Schritt in die Freiheit zu wagen? Ich hänge noch hie und da…. aber es arbeitet.

Wir sind kurz vor unserem Teamtreffen im Ananda, eine besondere Zeit im Jahr, wo wir uns als Team nochmal in der Gesamtheit treffen und erleben und dieses Band neu knüpfen, welches uns als Teil von etwas Größerem fühlen lässt. Darauf freue ich mich ganz besonders im Moment und erhoffe mir einen tieferen Einblick in die Form dieses Schalters in mir, welches gefühlt immer dringender vom Universum gefordert wird. Ich werde berichten ;)

Im Juli bin ich noch in Köln, wer noch eine Session oder Massage bei mir vor der Sommerpause im August buchen mag, sollte dies jetzt tun.

Nach den Teamtreffen gebe ich noch mit Kaya ein Tantra & BDSM I Seminar in der Leuther Mühle, vom 18.-21.7.19. Wir sind schon eine große Gruppe, freuen uns aber auf jeden, der noch dazu kommen mag. Es ist das letzte Basic Seminar in diesem Jahr, und außerdem die Voraussetzung für die Teilnahme am Tantra & BDSM II Seminar im Dezember.

Tantra & BDSM I Juli 2019

Im August treffen wir uns dann im schönen Portugal, erleben gemeinsam eine Tantra & BDSM Urlaubswoche in den Bergen bei Monchique. Hierfür gibt es einen sehr guten Rabatt für alle, die an einem Tantra & BDSM Seminar teilgenommen haben oder sich hierfür noch anmelden. Wir möchten dieses kraftvolle Land und die Gruppe nutzen um tief mit unseren Herzen in Kontakt zu kommen und mehr und mehr unser wahres Wesen zu verstehen. Die Natur dort, die Höhe und Weite, lässt unsere spirituelle Sehnsucht anklingen und schenkt uns Raum und Weite im Aussen und in uns selbst… getragen durch die tantrischen Übungen in der Gruppe, eine kraftvolle Möglichkeit, tiefer in uns selbst einzutauchen und in Liebe zu erwachen. Spätestens in dieser Woche werde ich mehr Klarheit über meine jetzigen Prozesse gewinnen können und ich denke jedem Teilnehmer wird es ähnlich gehen. Sprecht uns an und kommt dazu… Liebe spüren und weitergeben. Ein schönes, anmutiges Feld in uns, in der gesamten Welt, nähren und unterstützen. Gemeinsam. Das wird unfassbar schön!

Tantra & BDSM Urlaub in Portugal

Im September veranstalten wir wieder eine Play-Night im ArtGerecht Studio in Mönchengladbach. Wir treffen uns und öffnen einen sicheren Raum fü   r euch…. leiten euch in den Abend hinein, in welchem ihr frei spielen könnt, mit unserer Unterstützung, falls benötigt.

Im September dann auch wieder Massagen und Sessions im Ananda möglich und hier findet auch wieder ein Makramee Abend statt.

Ich hoffe, es ist was für jeden von euch dabei und freue mich auf ein Wiedersehen!

Bis dahin einen wunderschönen Sommer!

Alles Liebe,
Julia