Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Birgit schrieb am 6. Februar 2019:
Hallo liebe Kaya, hallo liebe Julia,

Wieder zurück im Alltag, merke ich sehr viel Energie in mir, was mich bewegt ein Feedback zu schreiben.
Das Seminar war so aufgebaut, dass sich schnell ein Gefühl der Gruppenzugehörigkeit einstellte, so dass ich mich geborgen und sicher bei jeder Partner Übung fühlte. Und der Neid, dass Paare da waren, kam gar nicht hoch, sondern eher die Dankbarkeit so viele interessante und abwechslungsreiche Begegnung zu haben.
Schlagen, Schmerzen aushalten und zufügen, sowie bondages wurden professionell erklärt - und ich konnte im geschützten Raum diese ausprobieren.
Auch wenn im Titel des Seminar BDSMS war, ging es um ein viel wichtigeres Thema für jede Lebenssituation: Dienen, erlauben, empfangen, nehmen. (Das Rad des Konsens)
Ein sehr durchdachtes, strukturiertes Seminar. Julia und Kaya leben und handeln nach dem „das Rad des Konsens“ , was für mich hieß: mir meine Bedürfnisse klar zu sein und diese zu äußern, um Unterstützung zu kriegen.
Ich danke euch für eure Geduld, Unterstützung und die feierliche Umarmung / Vergessen & Vergeben am Schluss.
Herzlichen Danke und Namaste
Birgit