Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angélique schrieb am 26. Oktober 2018:
Das Seminar ist von den Inhalten her sehr lehrreich und beinhaltet viele unterschiedliche Elemente. Ich kann es audrücklich empfehlen für Menschen die sich dem Thema BDSM nähern. Die gestellte Parallele zu Tantra finde ich einen sehr guten Ansatz weil es meines Erachtens das Thema BDSM mit Inhalten wie Selbstkenntnis und Selbstreflektion, Achtsamkeit und Wohlwollen dem Anderen gegenüber unterfüttert. Dies finde ich ein absolutes Muß wenn man sich dem Thema BDSM nähert.