Vielen Dank für Deine Anmeldung.

Du mußt Deine E-Mail Adresse JETZT erst noch bestätigen. Mit einem Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die ich Dir gerade gesendet habe, gibst Du mir die Erlaubnis Dir in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit hilfreichen Informationen und Angeboten zu senden.

Ohne diese Bestätigung kann ich leider nichts machen.

Du hast eine E-Mail von mir mit dem Betreff “TantricBodyWork: Bitte Anmeldung bestätigen”

Die E-Mail sieht in etwa so aus:

Newsletter-E-Mail-Bestätigung

Mit nur einem Klick auf den Link bestätigst Du Deine E-Mail Adresse und erhälst unmittelbar Zugriff auf die angeforderten Informationen.

Also schaue jetzt direkt in Dein E-Mail Postfach, suche meine E-Mail und klicke auf den Link.

Damit meine E-Mails zukünftig nicht mehr unter Werbung oder Spam landen, füge am besten noch meine Visitenkarte (hier klicken) Deinen Kontakten hinzu.